Technische/r Verkäufer/in im Homeoffice

ONI Temperiertechnik Rhytemper GmbH

Großröhrsdorf

Heizungstechnik

Großröhrsdorf

Technische/r Verkäufer/in im Homeoffice ONI Temperiertechnik Rhytemper GmbH Großröhrsdorf Führen, bearbeiten und gestalten Ihres Vertriebsgebiet in der kunststoffverarbeitenden Industrie / Druckgussindustrie durch Neukundenakquise und Betreuung bereits bestehender Geschäftsbeziehungen.

Ein Innovatives Zukunftsorientiertes Und Wachsendes Unternehmen Sucht Sie Sie Sind Ehrgeizig Belastbar Teamfähig Und Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Großröhrsdorf Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Technische/r Verkäufer/-in Im Homeoffice Ihre Aufgaben: Führen Bearbeiten Und Gestalten Ihres Vertriebsgebiet In Der Kunststoffverarbeitenden Industrie / Druckgussindustrie Durch Neukundenakquise Und Betreuung Bereits Bestehender Geschäftsbeziehungen Bearbeiten Von Kundenanfragen Und Angebotserstellung Und Auftragsabwicklung (in Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst) Betreuen/verfolgen Der Laufenden Projekt Im Team Verkaufen Unserer Technologien Der Im Kunststoff- Und Druckgussbereich Durch Individuelle Beratungen Sowie Repräsentieren Des Unternehmens Auf Tagungen Und Messen Frühzeitiges Erkennen Von Anwendungsspezifischen Marktentwicklungen Und Individuellen Kundenbedürfnisse Ihr Profil: Fundiertes Know-how Im Technischen Vertrieb Der Kunststoffverarbeiteten- Oder Druckgussindustrie Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Sowie Fundierte Anwendungskenntnisse In Ms-office Interkulturelle Kompetenz Kommunikationsstärke Zielorientiertes Verhandlungsgeschick Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Reisebereitschaft Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Offenes Dynamisches Und Hilfsbereites Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Ansprechendes Gehalt Wir Bieten Erstklassige Entwicklungschancen Eine Tätigkeit In Einem Leistungsstarken Team überdurchschnittliche Bezahlung Und Gute Soziale Leistungen Technische/r Verkäufer/in Im Homeoffice Führen Bearbeiten Und Gestalten Ihres Vertriebsgebiet In Der Kunststoffverarbeitenden Industrie / Druckgussindustrie Durch Neukundenakquise Und Betreuung Bereits Bestehender Geschäftsbeziehungen Großröhrsdorf

Mechatroniker/in im Innen- und Außendienst

Elektroingenieur/in mit Programmierkenntnissen
   ONI Temperiertechnik Rhytemper GmbH (Großröhrsdorf)

Vorarbeiter / Meister (m/w)
   ONI Temperiertechnik Rhytemper GmbH (Großröhrsdorf)

Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Fachstelle Selbstständige (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung